News

Europawahl am 09. Juni 2024 - Wählen mit 16 Jahren!

Erstmals können in Bayern die 16 Jährigen wählen! Und das bei der Europawahl!

Also auf gehts zur Wahl!

Infos zur Europawahl bei uns in der Geschäftsstelle!

 Die jugendpolitischen Forderungen des BJR findest du hier 

Neue Vorstandschaft gewählt

 Zur Frühjahrsvollversammlung am 12. April 2024 wurde eine neue KJR Vorstandschaft gewählt.

Nach 6 Jahren Vorsitzender und insgesamt 13 Jahren in der Vorstandschaft kandidierte Thomas Löffler (Trachtenjugend) nicht mehr zur Wiederwahl.

Vollversammlung am 12. April 2024

A C H T U N G Ortsänderung!

Wir müssen die Vollversammlung kurzfristig örtlich verschieben. Versammlungsort ist jetzt der Pfarrsaal Patersdorf!

 

E I N L A D U N G
Am Freitag, 12. April 2023 um 19:00 Uhr findet die VOLLVERSAMMLUNG des Kreisjugendring Regen im Pfarrsaal Teisnach (Am Gstadthof 8, 94244 Teisnach) Pfarrsaal Patersdorf (Martinsplatz 6a, 94265 Patersdorf) statt. Entsprechend der Satzung des Bayer. Jugendrings laden wir Sie zu dieser Vollversammlung herzlich ein.

TAGESORDNUNG

Juleica Tanke I

Liebe Jugendleiter:innen,

Liebe Ehrenamtliche der Jugendarbeit,

unser Jugendleiter:innen Tanke geht an des Start. Mit dabei ist etwas für jede:n Jugendleiter:in ob Feuerwehr, Sportjugend, Trachtenverein oder Betreuer:in auf Freizeitmaßnahmen.

 

Beginn: Samstag 03.02.24 - 09 Uhr 

Ende: Samstag 03.02.24 - 17 Uhr

Ort: Jugendhaus Abtschlag (Shuttlebus ab Viechtach möglich! Einfach in der KJR Geschäftsstelle anmelden!)

Kostenlose Veranstaltung und Mittagsverpflegung!

Anmeldung: auf unserer Homepage hier

Veranstaltungskalender 2024 ist da!

Es ist soweit! Der Veranstaltungskalender 2024 ist endlich bei uns eingetroffen!

Alle Infos aus dem KJR via Newsletter

Du möchtest immer auf den aktuellen Stand sein, was im Jugendring passiert? Dann schick uns deine Kontaktdaten und wir fügen dich in unseren Verteiler des Newsletters ein!

In jedem Verband gibt es Wechsel in den Zuständigkeiten, neue Vereine werden gegründet und neue Jugendgruppen entstehen.