News

Alle Infos aus dem KJR via Newsletter

Du möchtest immer auf den aktuellen Stand sein, was im Jugendring passiert? Dann schick uns deine Kontaktdaten und wir fügen dich in unseren Verteiler des Newsletters ein!

In jedem Verband gibt es Wechsel in den Zuständigkeiten, neue Vereine werden gegründet und neue Jugendgruppen entstehen.

Um immer über die Veranstaltungen des Jugendrings, neuen Entwicklungen in der Jugendarbeit und Fördermöglichkeiten der Jugendarbeit auf dem laufenden zu bleiben, benötigt der Jugendring aktuelle E-Mail-Adressen der zuständigen Jugendleiter:innen und Interessierter.

Unter https://kjr-regen.de/kreisjugendring-regen/kontakt-kjr findet ihr unser Kontaktformular und Formulare zur Meldung der Ansprechpersonen im Verein und die Meldung der Delegierten für unsere Vollversammlung.

 

Wir hoffen unsere Datenbank mit deiner Hilfe aktualisieren zu können!